04.11.2014

Schwarz- Weiß

Ein neues Lieblingsstück hat Einzug in unser
Esszimmer gehalten.
   
Ich war im Baumarkt auf der Suche nach Holzkohle für den Grill,
da lag er, meine neue Errungenschaft.
   
Ein schwarz-weiß gestreifter Teppich.
  
Ungeachtet aller Warnungen meiner zweiten Hälfte:
Weiß auf den Boden, der Kater, das Kind, der Küchenherd 
und die SCHOKOLADE :-).
  
Egal, ich liebe diesen Trend und bin immer wieder begeistert.
Die passenden Kissen besitzt jede Deko-wahnsinnige sowieso zu Hause.
Seht selbst was dabei rausgekommen ist.
I like it.




Seit das Zebra nun ausgebreitet bei uns liegt,
wirkt es gleich viel gemütlicher.

Nun kann es ruhig mal kalt werden!

In den Wintermonaten ist das eh kuscheliger,
 wenn man einfach mal auf dem Boden rumlümmeln kann.
 Von unserem Küchenherd strömt dann die Wärme direkt ins Esszimmer.

Da will keiner mehr vor die Tür.


  

Nicht einmal unsere Kater. 

Der fand den Teppich vom ersten Momentan an klasse
und fügt sich auch ganz gut ins Farbschema ein.

 Leider kann er seine Pfoten wirklich nicht ausziehen ;-).

  

 Und falls ihr nun dies oder jenes gebrauchen könnt,
findet ihr es
hier:

Liege von Ligne Roset: hier
Sessel: hier
Teppich: Glücksfall bei Toom :-)
Kissen: hier
Beistelltisch von Oma restauriert
Deko: Antikhändler, Flohmarkt
Trockenstrauß: Phlomis aus meinem Garten 




 ***

Als Newcomer bin ich jetzt auf das Wasserzeichen gekommen.

So richtig begeistert bin ich noch nicht.

Was meint ihr?

***

Ich wünsch Euch was! 

Seid gegrüßt.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

}, 10)