Hof 9

Damit begann alles….. .

Der Blog sollte ein Bautagebuch zu unserem neuen Projekt werden.
Ich wollte jeden Baufortschritt an dem alten Vierseitenhof festhalten und dokumentieren.
Doch der Blog weitete sich aus....
auf unser aktuelles Haus mit dem anliegenden Innenhof
und dem dazugehörigen Staudengarten.
Jede Menge DIY's, Deko, Rezepte, Gärten und so vieles mehr.

Es kam ein Post nach dem anderen und die meisten meiner Leser, die heute neu dazu kommen, kennen den Ursprung gar nicht.
Auch wenn das Bautagebuch den mittlerweile kleinsten Teil meines Blogs einnimmt….
wir bauen und werkeln immer.
Es ist ein großes Projekt und gut Ding will Weile haben.


__________________________________

Hof 9 



__________________________________


Die Streuobstwiese




__________________________________


Unser Garten am Haus



__________________________________


Der Innenhof




1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Christin,
    erst mal danke fürs folgen bei Google+. Ich muss gestehen ich kenne mich noch nicht so gut aus mit der ganzen Materie. Wir sind erst seit Ende September dabei und Google+ ist für mich noch etwas unklar. ich habe folgen angeklickt, dann geht ein Fenster auf und dann .....? Vielleich komme ich irgendwann mal zurecht damit. Im Garten bin ich eher in meinem Element.
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende
    Susanne und Hans

    AntwortenLöschen

}, 10)